09.04.2021 - Präsenzunterricht

Liebe Eltern,

laut der Dritten Verordnung zur Änderung der 2.Schul-Corona-Verordnung  findet an unserer Schule auch in der kommenden Woche der Unterricht wie bisher statt. Es besteht Präsenzpflicht. In der genannten Verordnung wurde festgelegt, dass jeweils die 7-Tage-Inzidenz vom Mittwoch über die Schulöffnung der folgenden Woche entscheidend ist.

Wenn die Zahlen am Mittwoch im Landkreis unter 150 liegen, dann findet in der darauffolgenden Woche Präsenzunterricht statt. Sollte der Wert mittwochs im Landkreis 150 betragen oder darüber liegen, würde in der darauffolgenden Kalenderwoche der Schulbesuch untersagt. Es würde Distanzlernen in der Häuslichkeit stattfinden. Auf Antrag wäre in begründeten Fällen eine Notbetreuung möglich.

Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt!

Mit freundlichen Grüßen
K. Hagen
stellv. SL



Zurück