26.08.2021 - Organisatorisches zum Zirkusprojekt

Sehr geehrte Eltern,

wir danken für die große Mitwirkungsbereitschaft bei der Vorbereitung und Durchführung des Zirkusprojektes!

Es gab einige Fragen zum organisatorischen Ablauf, die ich im Vorfeld der schriftlichen Mitteilungen über die Kinder, hier beantworte.

 

1. Für das Projekt wird die „ Belegschaft der Schule“ in zwei Gruppen (A und B )aufgeteilt. Geschwisterkinder werden gemeinsam einer Gruppe zugeordnet.

2. Vorstellungstermine:

  • GRUPPE B
    • Mittwoch, 01.09.21, 17.00Uhr
    • Donnerstag, 02.09 21, 18.00Uhr
    • Freitag, 03.09. 21 , 15:00 Uhr
  • GRUPPE A
    • Donnerstag, 02.09.21, 15.00Uhr
    • Freitag, 03.09.21, 18.00 Uhr
    • Samstag, 04.09.21, 10.00 Uhr

FÜR DIE TEILNAHME AN DEN VERANSTALTUNGEN GILT FÜR ELTERN UND GÄSTE DIE 3G-REGEL, d.h.: geimpft; genesen oder getestet! Die Nachweise sind bei Eintritt vorzulegen! Eine MNB ist zu tragen!

3. Karten für Besucher / Gäste , die nicht mit dem entrichteten Teilnahmebetrag abgegolten wurden, erhalten Sie 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Kasse des Zeltes.( Erw. 10 €, Kinder 3€) Diese Besucher /Gäste erscheinen bitte an den Tagen, an denen die Eltern nicht Ihre Karten in Anspruch nehmen, um eine Verteilung der Personenanzahl für die einzelnen Veranstaltungen zu erreichen.

gez. S. Wagner
Schulleiterin



Zurück