Juni 2021

Ein Maskottchen für den SFV

Der Schulförderverein der Grundschule dankt allen Kindern, die sich am Maskottchen-Malen beteiligt haben! Am 15.06.2021 nun trafen die amtierenden Schulsprecher der 4. Klassen zusammen um für den Schulförderverein der Grundschule Teterow als Jury die Auswahl aus den vielen lustigen, schönen, verrückten und sehr bunten Entwürfen der Schülerinnen und Schüler für das neue Logo des SFV vorzunehmen. Sie hatten die Qual der Wahl und nicht immer herrschte Einstimmigkeit. Am eindrucksvollsten war allerdings für alle die Collage aus Mi und Mo. Am Ende wurden die Werke von Carlotta (2a), Sina (2b) und von Amira (3b) ausgewählt.

Aus diesen Bildern wird nun das neue Logo erstellt, mit dem neuen Maskottchen „Mimo“ im Zentrum. Habt bitte noch etwas Geduld!

Die Schulsprecher der 4. Klassen bei der Auswahl.

Die Entscheidung ist gefallen.

Ein erster Entwurf für das neue Logo des SFV.



Zurück